Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen!
Oft ist es so, dass man nach einer abgeschickten Bewerbung gar nicht genau weiß, was als Nächstes passiert, da jedes Unternehmen einen anderen Bewerbungsprozess hat. Dann heißt es ganz einfach erstmal abwarten.
Sicherlich möchten Sie aber genau wissen, wie es nun weiter geht und wann wir uns melden.
Daher haben wir eine kleine Übersicht für Sie erstellt.
So geht´s weiter
Bewerbung wurde abgeschickt
Sie haben Ihre Bewerbung als Online-Formular oder als E-Mail abgeschickt.
Prüfung
Ihre Bewerbung geht bei uns ein. Unser Team schaut sich Ihre Bewerbung an.
Persönliches Gespräch
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns umgehend bei Ihnen, um ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen und Sie ggf. zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen.
Passende Direktangebote finden
Unsere Aufgabe ist es jetzt nach dem Gespräch
ein passendes Direktangebot zu finden.